Microsoft Office-Anwendungen mitbringst. Das bieten wir dir: Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum im Kontext von Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen für Elektrogeräte Arbeiten am Puls
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie eine projektorientierte und selbstständige
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse
Verständnis Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen Erfahrung im Feuerwehrwesen und/ Oder Sonderfahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk
Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint. Specialist-Store-Equipment-International-Sales-Solutions-m-w-d-Essen
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
mit Tools wie Jira oder Service Now. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten. Du zählst eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität Kenntnisse in Bezug auf gängige Systeme wie MS-Office, CRM und SAP/R3 sind vorhanden Gut ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
Degree in Economics At least 3 years professional experience, preferably in automotive supplier sector Confident handling of MS Office products and SAP-SD Excellent knowledge of English language
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
Ihr Profil Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse in MS Office ReisebereitschaftSehr gute organisatorische KompetenzTeamfähigkeitGute EnglischkenntnisseBerufserfahrungen
oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
und Abschluss von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Die Funktion ist im Home Office angesiedelt und erfordert Reisen in der gesamten Region Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe
and consistent with our industry. Our offices are comfortable and fitted with modern furnishings and all offices have locations for employees to rest and relax. We provide professional training
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
Office und IT-Kenntnisse. Konzeptionelles Verständnis, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Handeln. Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsvermögen
und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens SAP-Erfahrung (AfO, CO, SAC) Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, sowie den Office Tools Ausgeprägtes analytisches Denken
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse um Umgang mit ERP-Systemen Hohe ReisebereitschaftAls kundenorientierte Persönlichkeit übernehmen Sie die Aufgaben rund um den Service und den Vertrieb
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches Denken Bereitschaft und Fähigkeit effektiv zu unterstützen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
mit gängigen MS Office Anwendungen.Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen
office (less than 40-minute drive).Medical/Prescription Dental Vision Life Insurance Voluntary Benefits Competitive Base + Commission 401K Match Paid Time Off Educational Reimbursement Opportunity Employee
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalent Proficient in all Microsoft Office applications Strong verbal and written communication skills Excellent organizational skills and must be
Minimum Requirements: Interpersonal skills necessary in order to sell, negotiate and close business with customers. Microsoft Office proficiency Attention to detail in order to evaluate customers
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools